iPhone nach Wiederherstellung defekt

Ich habe ein iPhone 7 mit 125GB in schwarz seit Mitte 2018 in meinem Besitz. Ich habe es damals Generalüberholt im Internet gekauft und es hat auch immer gut funktioniert. 

Anfang Dezember 2020 habe ich dann ein Backup eines anderen iPhones (5S) auf mein iPhone 7 aufspielen wollen. Ich habe das iPhone 7 an mein MacBook angeschlossen und über iTunes synchronisiert, ich habe das Backup drauf gespielt und bin den Vorgaben gefolgt. Nachdem unter dem Apple Logo des iPhone 7 der weiße Balken vollgelaufen ist startete das iPhone 7 neu und stürzte wieder ab, dies wiederholte sich mehrfach... irgendwann trennte ich dann die Verbindung zwischen Computer und iPhone (obwohl iTunes sagte ich solle das nicht tun, aber das iPhone startete neu und stürzte wieder ab ich hab mir das eine gewisse Zeit angeschaut aber es änderte sich nichts danach trennte ich dann die Verbindung)

Der Zustand blieb so, das iPhone 7 startete neu und stürzte wieder ab. Ich habe mal abgewartet bis es komplett leer war und habe es dann wieder aufgeladen aber das Problem war immer noch da.

Mit der „Neustarten“-Tastenkombination kann man das iPhone ausstellen, aber sobald man es wieder einschaltet ist der Zustand derselbe ... das iPhone startet und stürzt ab und startet wieder neu und stürzt wieder ab ...

Das iPhone war seit es in meinem Besitz ist immer in einer guten Hülle, einer komplett verschraubten mit einem Grundstück aus Gummi und zweien metallenen verschraubten Außenstücken.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich das Problem wieder behoben bekomme ?

Gepostet am 14. Feb. 2021 09:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Feb. 2021 23:50

Hallo JMMJ,

wurde dir denn an irgendeiner Stelle eine Fehlermeldung genannt?

Ich empfehle dir, die folgenden Support Artikel anzuschauen und die dort beschriebenen Schritte auszutesten:

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich

Fehler beim Update oder bei der Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod

Dazu gehört auch dieser Schritt:

Ich hoffe, das hilft dir bereits etwas weiter,

Liebe Grüße