Apple-ID am neuen iPhone 12 ändern

Hi, ich habe 2 iphones. Meine Apple-ID-Daten sind auf der appleid.com richtig erfasst. Das zweite IPhone für meine Frau soll ebenfalls auf die gleiche Apple-ID zugreifen, leider schlägt er mir eine falsche ID vor, für die es keinen Login gibt. Ich habe keine Chance das IPhone meiner Frau auf die gleiche Apple-ID zu richten wie mein IPhone.

Für eine Hilfe wäre ich extrem dankbar, da ich tausend (falsche) Versuche gestartet habe, das Problem zu lösen.

Danke

Herbert

Gepostet am 14. Feb. 2021 10:52

Antworten
4 Antworten

14. Feb. 2021 12:22 als Antwort auf HerbertK

Hallo Herbert, auch wenn es nicht die Frage war, trotzdem ne Anmerkung: Mehrere Freunde haben das am Anfang auch so gemacht - eine AppleID geteilt. Es gab dann eigentlich immer irgendwann den Wunsch, mit einer eigenen zu arbeiten. Familienfreigabe, Speicherplatz teilen etc. etc. Einzig der InApp-Kauf wäre ein Argument. Die Nachteile überwiegen aber aus meiner Sicht. Was ist denn der Grund, dass Ihr mit einer einzigen ID arbeiten wollt?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID am neuen iPhone 12 ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.