Zweite SIM-Karte passt nicht
Ich habe eine iPhone 11 Pro Max aber in den Kartenhalter passen keine zwei Nano SIM Karten, weil auf der Rückseite des Kartenhalters keine Einkerbung vorhanden ist
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11 Pro Max
Ich habe eine iPhone 11 Pro Max aber in den Kartenhalter passen keine zwei Nano SIM Karten, weil auf der Rückseite des Kartenhalters keine Einkerbung vorhanden ist
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11 Pro Max
Ich habe etwas übersehen und beantworte mein Frage selbst: "(nur) in China (Festland), Hongkong und Macau" Schon ein Pech dass ich auf einer chinesischen Insel wohne ;)
Ich habe etwas übersehen und beantworte mein Frage selbst: "(nur) in China (Festland), Hongkong und Macau" Schon ein Pech dass ich auf einer chinesischen Insel wohne ;)
die iPhones mit Dual SIM Funktion
haben ein SIM Fach und eine eSIM. Du kannst in den Mobilfunkeinstellungen auf deinem iPhone einen zweiten Mobilfunkvertrag einrichten.
Also ich bin trotzdem verwirrt, nach dem folgenden Link im Apple Support Center steht hierzu eindeutig, dass die Verwendung von 2 Nano(!) Sim Karten beim iPhone 11 möglich sein soll: " Verwendung der Dual-SIM-Funktion mit zwei Nano-SIM-Karten - Apple Support (DE) ", unter Vorraussetzungen ist das iPhone 11 aufgeführt. Warum steht das dann dort dabei? Ich dachte erst ich habe bloß nicht das richtige Kartenfach.
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Das iPhone (außer Chinesisches Modell) haben nur Platz für eine Physische Nano Sim Karte. Die andere Karte ist eine eSim. Also eine digitale. Du kannst somit keine zwei Sim Karten in dein iPhone einsetzen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Zweite SIM-Karte passt nicht