SIM Fach beim iPad 12,9 4. Gen.
Gibt es kein SIM Fach mehr beim iPad 12,9 4. Generation??
Gibt es kein SIM Fach mehr beim iPad 12,9 4. Generation??
Hallo,
bestimme mit dem unteren Link Deine Modellnummer (beginnend mit A…), diese findest Du unter Einstellungen - Allgemein - Info dort in der Zeile Modellnummer, steht dort nich bspw. A2229, so klicke die Zeile einmal an.
SIM-Karte bei Wifi + Cellular verfügbar.
iPad-Modell bestimmen - Apple Support
Viel Erfolg!
Hallo,
bestimme mit dem unteren Link Deine Modellnummer (beginnend mit A…), diese findest Du unter Einstellungen - Allgemein - Info dort in der Zeile Modellnummer, steht dort nich bspw. A2229, so klicke die Zeile einmal an.
SIM-Karte bei Wifi + Cellular verfügbar.
iPad-Modell bestimmen - Apple Support
Viel Erfolg!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Du brauchst natürlich ein iPad mit Cellular Funktion. Ansonsten hast du kein Sim Kartenfach.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo till193,
hier findet Du das SIM-Fach "SIM-Karte des iPhone oder iPad entnehmen oder austauschen":
https://support.apple.com/de-de/HT201337#ipad
Lass es mich wissen, wenn ich dir helfen konnte. Viel Erfolg und bleib gesund G-S
Danke für die Antwort, diese Erklärung habe ich auch schon gefunden. Sie hilft mir aber nicht. Ich finde keinerlei Slot für die Simkarte im iPad vier. Kann es sein, dass ich eins erwischt habe, dass nur mit wifi arbeitet?
Wenn kein SIM Karten Slot vorhanden ist - dann ist es ein Wifi iPad. Also kannst du keine Sim Karte verwenden.
Wie kann ich dann über Mobiles Daten Netz Serven?
SIM Fach beim iPad 12,9 4. Gen.