eSIM lässt sich nicht löschen
Meine e-sim lässt sich nicht löschen. Die „eSIM Löschen Button“ (Punkt 4) wird einfach nicht angezeigt, siehe Foto.
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro Max, 16
Meine e-sim lässt sich nicht löschen. Die „eSIM Löschen Button“ (Punkt 4) wird einfach nicht angezeigt, siehe Foto.
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro Max, 16
Hallo roberto2910
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Wenn Du den 4. Punkt [ Tippen Sie auf "Mobilfunktarif entfernen" ] nicht sehen kannst, kontaktiere deinen Mobilfunkanbieter.
Wenn Du alle Inhalte und Einstellungen von deinem Gerät löscht, hast Du ebenso die Möglichkeit auch die eSIM zu löschen.
> So löschst du die eSIM auf dem iPhone - Apple Support (DE)
> Informationen zu eSIM und iPhone - Apple Support (DE)
> Dual-SIM-Funktion mit einer eSIM verwenden - Apple Support (DE)
> iPhone, iPad oder iPod touch auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support (DE)
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,
Liebe Grüße
Hallo roberto2910
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Wenn Du den 4. Punkt [ Tippen Sie auf "Mobilfunktarif entfernen" ] nicht sehen kannst, kontaktiere deinen Mobilfunkanbieter.
Wenn Du alle Inhalte und Einstellungen von deinem Gerät löscht, hast Du ebenso die Möglichkeit auch die eSIM zu löschen.
> So löschst du die eSIM auf dem iPhone - Apple Support (DE)
> Informationen zu eSIM und iPhone - Apple Support (DE)
> Dual-SIM-Funktion mit einer eSIM verwenden - Apple Support (DE)
> iPhone, iPad oder iPod touch auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support (DE)
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,
Liebe Grüße
Auch bei mir kommt beim gekündigten Vertrag mit eSim keine Möglichkeit zum löschen. Congstar hat da mit meinem Gerät nix mehr zu tun.
Es nervt total dass ich den Datenmüll der eSim nicht loswerde.
Ich kann nun nicht das ganze iPhone neu installieren. So ein GAP muss von Apple behebbar sein.
da kommt halt mal ein Update mehr die Woche. 😅
eSIM lässt sich nicht löschen