Das schließen funktionier nicht auch bei Neustart kommt immer wieder Safari das nicht fertig lädt
iMac 27″, macOS 10.13
iMac 27″, macOS 10.13
Hallo Feschi,
lösche bitte einmal den Cache und den kompletten Verlauf (im Menü Entwickler, welches separat in den Einstellungen aktiviert werden muss). Halte auch einmal die Optionstaste, während du auf das App-Symbol von Safari zum Starten klickst.
Zum Testen kannst du des Weiteren die Technology Preview-Version von Safari installieren, welche unabhängig vom bestehenden Safari funktionsfähig ist.
Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße!
Hallo Feschi,
lösche bitte einmal den Cache und den kompletten Verlauf (im Menü Entwickler, welches separat in den Einstellungen aktiviert werden muss). Halte auch einmal die Optionstaste, während du auf das App-Symbol von Safari zum Starten klickst.
Zum Testen kannst du des Weiteren die Technology Preview-Version von Safari installieren, welche unabhängig vom bestehenden Safari funktionsfähig ist.
Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße!
vie Dank ich hab jetzt mal das Betriebssystem neu installiert läuft noch weil ja nach dem Start Safari wieder geöffnet wird obwohl ich diese Option beim Start abwähle und deswegen alle anderen aufgeführten Optionen nicht ausführen kann weil beim Start schon der bunte Ball läuft
Ich bin auf Entwickler gegangen und konnte den Cache löschen Verlauf habe ich nicht in Entwickler gefunden habe auch die Prewview Version von Safari runtergelassen habe aber leider noch ein altes Safari :Version 13.1.2 (13609.3.5.1.5)
Momentan läuft alles super vielen Dank
Das schließen funktionier nicht auch bei Neustart kommt immer wieder Safari das nicht fertig lädt