Air Pods Pro & Windows 10

Hallo,

Ich versuche die Air Pods Pro mit meinem Windows Laptop zu benutzen. Leider verschwindet der Ton nach ca. 5 Minuten Video schauen/Musik hören, die Air Pods sind jedoch weiterhin verbunden und das Video lässt sich auch über die Tasten steuern, nur bleibt der Ton weg. Bluetooth an/aus und es funktioniert wieder für ca. 5 Minuten, bis das gleiche Spiel von vorne los geht. Hat jemand die selben Probleme, und weiß, wie ich diese beheben kann?

VG

iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 15. Feb. 2021 09:39

Antworten
1 Antwort

18. Feb. 2021 00:24 als Antwort auf Brln

Hallo Brln!

Hast du dieses Problem denn auch wenn du die AirPods mit anderen Geräten koppelst, oder nur bei dem Windows PC? Falls es bei allen Geräten ist, dann versuche mal die AirPods zurückzusetzen:

AirPods zurücksetzen

Falls es nur bei dem PC passiert, dann müsstest du dich hierfür direkt an Microsoft wenden. Stelle auch sicher, dass du alle Windows Updates installiert hast.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Air Pods Pro & Windows 10

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.