Warum synchronisiert die Health App und FunDo Pro App sich nicht richtig?

FunDo App zeichnet z.B. 11790 Schritte auf und die Health App nimmt nur 6620 Schritte...

Fitnesstracker ist an...

iPhone 7

Gepostet am 15. Feb. 2021 12:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Feb. 2021 04:02

Hallo Jana!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Benutzt du eine Apple Watch?

Waren die Schritte schon immer so unterschiedlich, oder hat sich das erst in letzter Zeit verändert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?

Befindet sich dein iPhone und die App auf dem neusten Softwarestand? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Überprüfe, dass du auf beiden Apps die gleichen Angaben gemacht hast, wie zum Beispiel Schrittlänge.

Nähere Informationen darüber findest du hier: Die Health-App auf einem iPhone oder iPod touch verwenden - Apple Support

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!