Verknüpfte Daten
wie kann man verknüpfte Daten zu einer App wieder löschen? Ohne die ganze iCloud löschen zu müssen?!
iPhone 8
wie kann man verknüpfte Daten zu einer App wieder löschen? Ohne die ganze iCloud löschen zu müssen?!
iPhone 8
Wenn nur die App gelöscht wurde, und die Daten noch auf dem Gerät gespeichert sind, dann könnte man die App wieder laden, und erneut löschen, diesmal ohne die Option der Datensicherung. Bei diesen Apps steht ja neben dem App Symbol noch das Download Zeichen.
Normalerweise bekommt man kurz vor dem endgültigen Löschen eine Meldung, ob wirklich alle Daten der App gelöscht werden sollen.
Ist es eine App eines Drittanbieters, oder von Apple?
Oder wurde die App in die App Mediathek verschoben, anstatt sie zu löschen?
Entfernen von Apps vom iPhone - Apple Support
Gelöschte Apps müßte man erneut über den App Store laden, indem man sie in der Einkaufsliste wieder auswählt.
Verwalten von Käufen, Abonnements, Einstellungen und Beschränkungen auf dem iPhone - Apple Support
Ich habe sie schon mehrfach gelöscht und wieder heruntergeladen aber immer als ich auf die App geklickt hab war ich automatisch wieder angemeldet mit den alten Daten:| (aber da steht auch kein download Zeichen?!)
Verknüpfte Daten