"Aktivierungssperre". Was kann ich tun?

Hallo, habe hier 2 alte Iphones (5c + 5s), die ich damals über 1und1 erhalten habe. Beide hatten die Kinder und beide haben ihre IDs und Passwörter vergessen. Habe dann nun über Itunes die Geräte auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Anscheinend war "Mein Iphone suchen" aktiviert. Kann jetzt nichts machen. Unter anderem "Aktivierungssperre". Was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 17. Feb. 2021 00:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Feb. 2021 00:50

Moin,

Wenn die Aktivierungssperre aktiv ist, ist das Gerät für dich erstmal wertlos. Hier greift der Diebstahl- und Datenschutz von Apple.

Du kannst, indem du das Eigentum durch die Originale Rechnung belegst, das Gerät beim Support freischalten lassen.

Mehr zum Thema: Aktivierungssperre deaktivieren - Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Feb. 2021 00:50 als Antwort auf Alva_Alva

Moin,

Wenn die Aktivierungssperre aktiv ist, ist das Gerät für dich erstmal wertlos. Hier greift der Diebstahl- und Datenschutz von Apple.

Du kannst, indem du das Eigentum durch die Originale Rechnung belegst, das Gerät beim Support freischalten lassen.

Mehr zum Thema: Aktivierungssperre deaktivieren - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

"Aktivierungssperre". Was kann ich tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.