Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Warum Ruhezustand vor dem Trennen des externen Diplays am MacBook?

Warum Ruhezustand vor dem Trennen des externen Diplays am MacBook?

Gepostet am 17. Feb. 2021 15:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Feb. 2021 15:20

Hallo WePra!


In deinem Fall würde ich dir raten, dass du direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnimmst, um das Problem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Beste Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Feb. 2021 15:20 als Antwort auf WePra

Hallo WePra!


In deinem Fall würde ich dir raten, dass du direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnimmst, um das Problem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Beste Grüße!

19. Feb. 2021 18:02 als Antwort auf Equinox

Hallo Equinox,


danke für Deine Antwort.

Leider ist die Antwort nicht auf den Inhalt meiner Frage abgestimmt – um es soft zu umschreiben 😉


Es geht mir um das Warum.

Wenn ein Monitor über USB verbunden ist könnte man ihn einfach abstecken. (Warnmeldung kann man getrost ignorieren.)

Ich würde es ebenso mit HDMI jedoch nicht mit DVI machen.


Also was ist die technische Erklärung für die Benutzung des Ruhezustandes?


Danke und schöne Grüße

WePra

Warum Ruhezustand vor dem Trennen des externen Diplays am MacBook?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.