Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zwei externe Monitore am MacBook Pro

Ich möchte zwei externe Monitore an mein mc book pro anschließen, da ich mit verschiedenen Anwendungsfenstern gleichzeitig arbeiten muss. Wir haben diese jetzt mit einem Novoo USB C Hub angeschlossen.

Aber ich bekomme nur einen Bildschirm und das Display als Bildschirm, nicht die zwei Monitore. Gibt es da einen Trick?

Gepostet am 17. Feb. 2021 17:39

Antworten
5 Antworten

15. Aug. 2021 10:04 als Antwort auf bettina295

Du kannst mit dem Pro M1 zwei Monitore verwenden.

Du hast ja 2 USB-C Anschlüsse. An einem gant normal Anschließen wie du es hast, und den zweiten musst du an dem anderen USB-C anschließen, aber benötigst das hier.

https://www.amazon.de/gp/product/B00O6G5ZGI/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o09_s00?ie=UTF8&psc=1

Und das Passende Programm runterladen dann noch zum Starten. Startet aber dann immer Automatisch wenn du Mac an machst. Nutze ich selbst so. :-)

Zwei externe Monitore am MacBook Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.