Externer Monitor nach Update nicht erkannt
iMac + Dell hdmi Monitor:
Seit dem Update auf Big Sur wird der zweite externe Monitor nicht mehr erkannt. Irgendeine Idee?
iMac + Dell hdmi Monitor:
Seit dem Update auf Big Sur wird der zweite externe Monitor nicht mehr erkannt. Irgendeine Idee?
Hey joerg246,
danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.
Ich würde empfehlen, die Schritte aus diesem Link zu befolgen: Unterstützung bei Bildproblemen auf externen Displays, die an deinem Mac angeschlossen sind - Apple Support
Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.
Liebe Grüße!
Hey joerg246,
danke für deine Antwort. Ich kann dir gerne noch ein paar Tipps geben.
Versuche einmal folgende Schritte zur Problembehebung:
Starte nach jeden Schritt deinen Mac neu, und vergewissere dich, ob damit das Problem behoben werden konnte.
Liebe Grüße!
Besten Dank für Deine Antwort - allerdings hatte ich diese Support-Seite auch schon gefunden und die einzelnen Schritte bereits ausprobiert - jedoch ohne irgendeinen Erfolg. Es ist tatsächlich ein Fehler innerhalb von Big Sur. Und leider bin ich nur einer von sehr vielen Usern, die genau dieses Problem haben. Bleibt zu hoffen, dass A das baldmöglichst löst. Schließlich will kein Apfelfreund, dass das Unternehmen auf Windows-Niveau herabsinkt.
Liebe Grüße und nochmals danke.
wenn das gemacht.
Ich versuche bislang erfolglos meinen HP Monitor zum Laufen zu bringen. Ich hoffe die haben bald eine Lösung.
Habe mal Netzstecker ganz gezogen und dann eine Minute gewartet. Nach dem Neustart hats dann geklappt. Was immer das auch war ...
Danke, von allen Tips war es dieser eine, der mein Problem gelöst hat!
Externer Monitor nach Update nicht erkannt