Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wiederherstellung alter In-App-Käufe

Hallo, ich wollte alte InApp-Käufe mit Hilfe d. Entwicklers wiederherstellen lassen. (Die App gibt es so nicht mehr.) Ich sollte entsprechende Screenshots dort einreichen. Vor ca. 3 Wo. waren diese Käufe (2016 oder früher) in der Einkaufsstatistik auch noch ersichtlich. Jetzt geht der Aufruf nur noch zurück bis 2017. Wurde das geändert? VG Joe

iPad (6th gen) WiFi

Gepostet am 17. Feb. 2021 18:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Feb. 2021 09:09

Hallo Suricate1982


Über die Einkaufsliste kann man sich die Belege erneut ausdrucken lassen:

Einkaufsstatistik im App Store oder iTunes Store einsehen - Apple Support


Apple blendet nach eigenen Vorgaben / einer vorgegebenen Zeit Einkäufe auch aus, wende dich dann an den Apple Store Customer Service, den du unter 0800 2000 136 erreichst. Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr für dich da.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Feb. 2021 09:09 als Antwort auf JoeJ

Hallo Suricate1982


Über die Einkaufsliste kann man sich die Belege erneut ausdrucken lassen:

Einkaufsstatistik im App Store oder iTunes Store einsehen - Apple Support


Apple blendet nach eigenen Vorgaben / einer vorgegebenen Zeit Einkäufe auch aus, wende dich dann an den Apple Store Customer Service, den du unter 0800 2000 136 erreichst. Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr für dich da.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!


Wiederherstellung alter In-App-Käufe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.