Wenn ich den Mac starte erhalte ich folgende Fehlermeldung. Beim Verbinden mit dem Server "localhost" ist ein Fehler aufgetreten.

Wenn ich den Mac starte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Beim Verbinden mit dem Server "localhost" ist ein Fehler aufgetreten."

ich weiss nicht, was die Fehlermeldung zu bedeuten hat. Und ich weiss nicht, wie ich diese Fehlermeldung wieder losbringe. Danke für die Unterstützung.

iMac 27″, macOS 11.2

Gepostet am 17. Feb. 2021 22:59

Antworten
2 Antworten

17. Feb. 2021 23:53 als Antwort auf philipp226

philipp226 schrieb:

Wenn ich den Mac starte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Beim Verbinden mit dem Server "localhost" ist ein Fehler aufgetreten."
ich weiss nicht, was die Fehlermeldung zu bedeuten hat. Und ich weiss nicht, wie ich diese Fehlermeldung wieder losbringe. Danke für die Unterstützung.

Seit wann ist das so? Vorgeschichte? Werden Apps beim Start geladen? (Benutzer und Gruppen > Anmeldeobjekte)

Die App EtreCheck aus dem Store holen und Protokoll hier hochladen. (Funktion zusätzlicher Text)

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wenn ich den Mac starte erhalte ich folgende Fehlermeldung. Beim Verbinden mit dem Server "localhost" ist ein Fehler aufgetreten.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.