Nur anonyme Anrufe
Alle eingehenden Anrufe, auch die, die unter Kontakte gespeichert sind, werden als anonym angezeigt.
Der Provider (Vodafone) hat keine Lösung. Ich habe mehrmals schon ein- und ausgeschaltet.
iPhone SE, iOS 14
Alle eingehenden Anrufe, auch die, die unter Kontakte gespeichert sind, werden als anonym angezeigt.
Der Provider (Vodafone) hat keine Lösung. Ich habe mehrmals schon ein- und ausgeschaltet.
iPhone SE, iOS 14
Hallo rudolf61!
Kann es hier vielleicht sein, dass diejenigen die dich anrufen dann die Rufnummernunterdrückung bei sich aktiv haben? Dann wird ja deren Nummer für dich nicht angezeigt und das iPhone kann diese dann so auch nicht zu einem Kontakt zuweisen.
Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast.
iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Vielen Dank Marce_IE
das Problem hat sich erledigt! Der 5. Mitarbeiter(in) von Vodafone hat es auf die Reihe bekommen! Das Problem war nur durch Vodafone zu lösen.
Grüße rudolf61
Mein Mann ruft mich vom Priped Handy an und auf meinem iPhone wird nur Anenym angezeigt. Was soll ich machen
Nur anonyme Anrufe