Anrufe können nicht angenommen werden

ich kann keine Anrufe entgegennehmen.

immer wenn ich angerufen werde kann ich zwar abnehmen aber ich höre nichts, der Anrufer bekommt die Info, dass der Anruf fehlgeschlagen ist.

mich habe leider von Beginn an Probleme mit meinem iPhone 12 :-(

iPhone 12, 14

Gepostet am 18. Feb. 2021 00:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Feb. 2021 03:19

Hallo silke284,

ich hätte noch ein paar Fragen an dich, damit wir das Problem besser eingrenzen können:

• Kannst du denn Anrufe starten, oder gibt es damit auch Probleme?
  • Kannst du aus Apps heraus telefonieren, z.B. FaceTime?
  • Hast du das iPhone aus einem Backup wiederhergestellt oder ist es neu aufgesetzt worden?

Probiere als erstes die folgenden 2 Schritte:

Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Feb. 2021 03:19 als Antwort auf silke284

Hallo silke284,

ich hätte noch ein paar Fragen an dich, damit wir das Problem besser eingrenzen können:

• Kannst du denn Anrufe starten, oder gibt es damit auch Probleme?
  • Kannst du aus Apps heraus telefonieren, z.B. FaceTime?
  • Hast du das iPhone aus einem Backup wiederhergestellt oder ist es neu aufgesetzt worden?

Probiere als erstes die folgenden 2 Schritte:

Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

20. Feb. 2021 04:38 als Antwort auf ju_ga

Hi, Anrufe kann ich starten, dass geht. Ich kann nur keine empfangen. Wenn ich das iPhone neu starte geht es eine Weile gut, dann habe ich aber leider irgendwann das Problem erneut :-(

ich konnte das iPhone leider nicht aus einem Backup heraus einfach neu starten, dass hatte auch nicht funktioniert... ich habe das iPhone über iTunes mit meinem backup gestartet... vorher musste die Software komplett neu aufgespielt werden. Da gab es leider auch bereits Probleme:-( das ist mein viertes iPhone glaube ich aber solche Probleme hatte ich bisher nie :-(

danke

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anrufe können nicht angenommen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.