Siri anlernen klappt nicht. Es gibt keine Reaktion als ob das Mikrofon aus wäre.

Ich kann kurz ca 4 Sekunden einen Text sprechen, so dass dieser getippt wird. Dann gibt es aber keine Reaktion mehr auf Sprache oder Geräusche. Auch Siri hört mich nicht mehr. Ich kann Siri nicht neu an lernen. Als ob das Mikro aus ist aber der Orangene Punkt oben rechts leuchtet. Vielen Dank für eure Tipps

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 18. Feb. 2021 02:05

Antworten
4 Antworten

20. Feb. 2021 05:12 als Antwort auf Fwalther1

Hallo Fwalther1,

was meinst du damit genau? Sprichst du von der Diktierfunktion oder kannst du Siri allgemein nicht nutzen?

Seit wann ist dir das aufgefallen und wurden zuvor Änderungen vorgenommen (z.B. Updates, geänderte Einstellungen o.ä)?

Hast du bereits einen erzwungenen Neustart probiert? Neustart des iPhone erzwingen

Weitere Infos kannst du auch hier finden: Wenn "Hey Siri" auf deinem iPhone oder iPad nicht funktioniert

Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Siri anlernen klappt nicht. Es gibt keine Reaktion als ob das Mikrofon aus wäre.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.