Wie kann ich die Handynummer bei iMessage auf dem Computer ändern?

Ich habe Handynummer gewechselt und kann jetzt die Nachrichten, die ich auf mein iPhone bekomme, nicht mehr auf dem MacBook empfangen, wie kann ich das wieder synchronisieren?

MacBook Air 13″, macOS 10.14

Gepostet am 18. Feb. 2021 03:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Feb. 2021 06:36

Hallo Llemming,

hast du die Telefonnummer auf dem iPhone ändern können?

Schau dir dazu auch diesen Support Artikel an: Telefonnummer in der Nachrichten-App oder in FaceTime hinzufügen oder entfernen

Vielleicht hilft dir auch folgendes:

Du kannst für Nachrichten erreicht werden unter:

Wähle die Markierungsfelder neben den E-Mail-Adressen und Rufnummern aus, die andere Personen verwenden können, um dir Nachrichten zu senden. Du kannst diese Liste auf der Website „Apple-ID-Account“aktualisieren. Weitere Informationen findest du im Apple-Support-Artikel Telefonnummer in Nachrichten oder FaceTime hinzufügen oder entfernen.

aus: Ändern des Bereichs „iMessage“ der Einstellungen in der App „Nachrichten“ auf dem Mac

Lass uns wissen ob das Problem weiterhin besteht,

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Feb. 2021 06:36 als Antwort auf Llemming

Hallo Llemming,

hast du die Telefonnummer auf dem iPhone ändern können?

Schau dir dazu auch diesen Support Artikel an: Telefonnummer in der Nachrichten-App oder in FaceTime hinzufügen oder entfernen

Vielleicht hilft dir auch folgendes:

Du kannst für Nachrichten erreicht werden unter:

Wähle die Markierungsfelder neben den E-Mail-Adressen und Rufnummern aus, die andere Personen verwenden können, um dir Nachrichten zu senden. Du kannst diese Liste auf der Website „Apple-ID-Account“aktualisieren. Weitere Informationen findest du im Apple-Support-Artikel Telefonnummer in Nachrichten oder FaceTime hinzufügen oder entfernen.

aus: Ändern des Bereichs „iMessage“ der Einstellungen in der App „Nachrichten“ auf dem Mac

Lass uns wissen ob das Problem weiterhin besteht,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich die Handynummer bei iMessage auf dem Computer ändern?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.