iPhone XR SMS Ton abstellen
Hallo, ich möchte das Tonsignal auf einem iPhone XR abstellen, das beim Senden einer SMS / iMessage entsteht. Danke für die Antwort.
Hallo, ich möchte das Tonsignal auf einem iPhone XR abstellen, das beim Senden einer SMS / iMessage entsteht. Danke für die Antwort.
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Das geht über den obersten linken Schalter des iPhones. Dann werden alle Mitteilungen stumm geschalten.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Das geht über den obersten linken Schalter des iPhones. Dann werden alle Mitteilungen stumm geschalten.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Ich verstehe nicht. Ist die einzelne, gezielte dauerhafte Abschaltung des Tons, der Absenden einer Sms entsteht möglich, Ja oder Nein ? Wenn Ja, wie ist der Klick-Weg auf einem iPhone XR ? Danke für die präzise Antwort.
Eine gezielte Abschaltung des Tons bei ausgesendeten SmS geht demnach nicht ?
Gehe mal in den Einstellungen auf Mitteilungen, Nachrichten - Töne. Dort kannst du keine Anwählen.
iPhone XR SMS Ton abstellen