Amazon Music Abo umwandeln
Hi,
ich habe über mein iTunes Account Amazon Music Unlimited gebucht und würde das gerne auf Music Unlimited Family erweitern, wie mache ich das???
MacBook Pro 13″, macOS 11.2
Hi,
ich habe über mein iTunes Account Amazon Music Unlimited gebucht und würde das gerne auf Music Unlimited Family erweitern, wie mache ich das???
MacBook Pro 13″, macOS 11.2
Hallo CKETTLER68
In diesem Falle solltest du dich bitte an Amazon Support wenden oder über deinen Account (bei Amazon) die entsprechende Auswahl vornehmen / buchen, wenn über die dargelegte Abonnement-Verwaltung keine Änderung vorgenommen werden kann.
Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße!
Hallo CKETTLER68
anbei ein paar Lösungsmöglichkeiten für deine Frage:
Abonnements anzeigen, ändern oder kündigen
Einige Abonnements werden automatisch verlängert, sofern Sie sie nicht kündigen. Dazu gehören:
Hier kommst du direkt zur Verwaltung: Abonnement verwalten, dort werden dir die aktiven wie aber auch die abgelaufenen Abonnements (mit Datumsanzeige) aufgelistet.
Auf dem iPhone ...
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
Hi!
Also das ist ja nicht mein Problem ...!
Ich würde gerne wissen, wie ich das Produkt "Amazon Music Unlimited" in Amazon Music Unlimited Family" wandeln bzw. upgraden kann, ohne das ursprüngliche Abo erst kündigen zu müssen, da ich sofort umstellen möchte und nicht die Restlaufzeit abwarten möchte..!
Hab das selbe Problem
**** iPhone hat’s einfach mal als Abo über Apple gezogen jetzt hab ich keine Ahnung wie ich das ordentlich verwalten kann zumal ich es über Amazon und nicht den kack iTunes verwalten will
Amazon Music Abo umwandeln