Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 6s plus iOS 14 installieren?

Hallo, ich habe ein iPhone 6s Plus und ich möchte iOS 14 laden. Unter Softwareupdate wird mir angezeigt, dass 12.5.1 die aktuellste Version ist und demnach keine weitere Version geladen wird / werden kann. Was kann ich tun, um doch iOS 14 laden zu können?

iPhone 6s Plus

Gepostet am 19. Feb. 2021 05:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Feb. 2021 06:42

Hallo Alex. Sehr wahrscheinlich handelt es sich um den Vorgänger „iPhone 6 Plus“. Kannst Du mal in den Einstellungen > Allgemein > Info hinten auf die Modellnummer tippen? Diese wird dann durch eine Zahl in der Art wie A1522 ersetzt, wenn Du uns die sagst könnten wir nachschauen, um welches iPhone-Modell es sich bei Deinem Gerät handelt.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Feb. 2021 06:42 als Antwort auf alex-mv

Hallo Alex. Sehr wahrscheinlich handelt es sich um den Vorgänger „iPhone 6 Plus“. Kannst Du mal in den Einstellungen > Allgemein > Info hinten auf die Modellnummer tippen? Diese wird dann durch eine Zahl in der Art wie A1522 ersetzt, wenn Du uns die sagst könnten wir nachschauen, um welches iPhone-Modell es sich bei Deinem Gerät handelt.

iPhone 6s plus iOS 14 installieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.