Ich kann MySQL workbench nicht anwenden.
ich kann MySQL workbench nicht anwenden, da Sie nicht nach Schadensoftware suchen können. Aber ich will es nutzen was soll ich jetzt tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
ich kann MySQL workbench nicht anwenden, da Sie nicht nach Schadensoftware suchen können. Aber ich will es nutzen was soll ich jetzt tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo taha1997!
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich hätte noch ein paar Fragen, um das Problem etwas eingrenzen zu können:
Wo genau möchtest du diese Datei herunterladen?
Wie genau gehst du dabei vor, und an welcher Stelle erhältst du die Fehlermeldung?
Hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!
Hallo Taha1997.
In deinem Fall würde ich dir raten, dass du direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnimmst, um das Problem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Beste Grüße!
Hi, ja installiere einfach die vorletzte Version. Dann geht das!
Hi Weniger, ich wollte diese Datei sowohl in meinem IMac als auch MacBook. Die sind in zwei Weisen zu installieren und sind erfolgreich heruntergeladen bis zur Eröffnung kommt die Fehlermeldung. Ich öffne es erneut. Aber kommt das gleiche wieder !
Danke erst mal für die Rückmeldung
Hey, ich habe gerade genau das selbe Problem... Hast Du mittlerweile eine Möglichkeit zur Behebung des Problems gefunden? Falls dies der fall wäre, würde ich mich über Hinweise freuen!
Ich kann MySQL workbench nicht anwenden.