Apple Watch koppelt sich nicht - iPhone nicht mehr aktuell

Hallo ihr Lieben, ich brauche ganz dringend eure Hilfe!

Ich wollte gerade eine Apple Watch Series 5 mit meinem Iphone 12 pro verbinden. Daraufhin erscheint, dass mein iPhone nicht mehr aktuell ist und dass ich es auf die neuste Version aktualisieren soll. Diese habe ich allerdings.

Die Watch habe ich top gebraucht gekauft und bin daher umso gefrusteter :-(

Der Support kann mir nicht weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal und euch ein schönes Wochenende.

Gepostet am 19. Feb. 2021 06:17

Antworten
20 Antworten

20. Feb. 2021 01:59 als Antwort auf Andy0370

Evtl. nach dem koppeln... sollte dann funktionieren auch das Betaprofil auf die Uhr spielen und diese aktualisieren und erst danach beide Betaprofile wieder löschen. Beim nächsten Update wärst du dann wieder auf dem "Normalstand" und hättest das Betaprofil auch von der Uhr runter.... (habe ich nur mit meiner Uhr gestestet, denke aber auch in diesem Fall mit einer fremden Uhr sollte es funktionieren).

20. Feb. 2021 01:26 als Antwort auf céline1

Rein aus Interesse: Ich habe gestern noch lange mit dem Apple Support nach einer Lösung gesucht, leider vergeblich. Nun muss ich die Uhr einschicken. Hat jemand eine Idee, ob die Möglichkeit besteht, dass nichts machbar ist und ich im Endeffekt eine unbrauchbare Uhr gekauft habe oder haben die solch hinreichende Softwaresysteme/Möglichkeiten etc., dass sie solche Fehler garantiert hinbekommen?

20. Feb. 2021 04:31 als Antwort auf céline1

Müsstest du eigentlich nicht... wenn du meiner Beschreibung folgst... ich habe gestern genau die gleiche Prozedur gemacht. Was das downgrade der Watch bei Apple kostet weis ich nicht.. ich denke du hast sie gebraucht gekauft um Kosten zu sparen und wollte dir einen Vorschlag ohne Kosten geben... wenn du dir das nicht zutraust ist über Apple selbst natürlich die bessere Wahl.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch koppelt sich nicht - iPhone nicht mehr aktuell

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.