Iphone 7 hat Störungen seit Update 14.4

Was ist zu tun, mein Iphone 7 Pus hat in den wesentlichen Funktionen Telefonie und Fotographie nach kurzer Zeit ein Hänger und geht nicht mehr.

Nach Neustart funktioniert das Iphone 7 manchmal für kurze Zeit. Dann sind die Probleme wieder da. Bei mir macht die Kamera keine Fotos mehr (Standard-Kamera-App hängt sich auf. Alternatives App funktioniert) und telefonieren geht nicht mehr (manchmal geht es noch mit Bluetooth). Manchmal behauptet das Gerät, es sei bereits ein Telefonat offen, auch wenn alle Apps geschlossen sind.

iPhone 7 Plus, iOS 14

Gepostet am 19. Feb. 2021 08:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Feb. 2021 05:48

Hallo Dully7,

danke dir für deinen Beitrag!

Wie hattest du das Update auf iOS 14.4 durchgeführt? Mithilfe eines Computers oder übers WLAN?

Für das Problem der Kamera App würde ich dir die Schritte aus diesem Apple Support-Artikel empfehlen: Wenn eine App auf dem iPhone oder iPad nicht mehr reagiert, unerwartet geschlossen oder nicht geöffnet wird. Du kannst auf jeden Fall zusätzlich einen erzwungenen Neustart ausprobieren: Neustart des iPhone erzwingen.

Was passiert denn genau, wenn du versuchst ein Telefonat zu führen? Geht es dabei um Telefonate über dein Mobilfunknetz oder sind dies FaceTime Audioanrufe? Du beschreibst, dass es manchmal mit Bluetooth funktioniert. Wie gehst du dann dabei vor?

Für das Problem mit den Telefonaten möchte ich dir die Schritte aus diesem Apple Support-Artikel empfehlen: Tätigen oder Empfangen von Anrufen mit dem iPhone nicht möglich.

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Feb. 2021 05:48 als Antwort auf Dully7

Hallo Dully7,

danke dir für deinen Beitrag!

Wie hattest du das Update auf iOS 14.4 durchgeführt? Mithilfe eines Computers oder übers WLAN?

Für das Problem der Kamera App würde ich dir die Schritte aus diesem Apple Support-Artikel empfehlen: Wenn eine App auf dem iPhone oder iPad nicht mehr reagiert, unerwartet geschlossen oder nicht geöffnet wird. Du kannst auf jeden Fall zusätzlich einen erzwungenen Neustart ausprobieren: Neustart des iPhone erzwingen.

Was passiert denn genau, wenn du versuchst ein Telefonat zu führen? Geht es dabei um Telefonate über dein Mobilfunknetz oder sind dies FaceTime Audioanrufe? Du beschreibst, dass es manchmal mit Bluetooth funktioniert. Wie gehst du dann dabei vor?

Für das Problem mit den Telefonaten möchte ich dir die Schritte aus diesem Apple Support-Artikel empfehlen: Tätigen oder Empfangen von Anrufen mit dem iPhone nicht möglich.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Iphone 7 hat Störungen seit Update 14.4

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.