Apple Music - Fünftes Gerät autorisieren nicht möglich

Hallo, sehe in der Geräteverwaltung in meinem Account nur 4 autorisierte Geräte. Warum bekomme ich bei der Autorisierung eines neuen Gerätes dennoch nur die Info, dass nur 5 Geräte möglich sind?

Windows, Windows 10

Gepostet am 19. Feb. 2021 08:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Feb. 2021 05:52

Hallo derLorenz!

Das ist merkwürdig. Hast du bereits die aktuelle Version von iTunes?

Update auf die neueste Version von iTunes

Es kann sonst gut sein, dass das 5. Gerät aus irgendeinem Grund nicht angezeigt wird. In diesem Fall würde ich dir empfehlen mal alle Geräte zu deautorisieren und erneut anzufangen wie hier beschrieben:

Deinen Computer für Einkäufe im iTunes Store autorisieren oder deautorisieren

Alle Geräte deautorisieren, wenn keine Autorisierungen mehr zur Verfügung stehen

Wenn sich eine deiner 5 Autorisierungen auf einem Computer befindet, den du nicht mehr nutzt, deautorisiere ihn. Wenn du einen Computer verkauft oder verschenkt hast, für den eine deiner 5 Autorisierungen verwendet wurde, wähle auf der Seite "Account-Daten" die Option "Alle deautorisieren". Autorisiere danach wieder alle Computer, die du noch verwendest.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Feb. 2021 05:52 als Antwort auf derLorenz

Hallo derLorenz!

Das ist merkwürdig. Hast du bereits die aktuelle Version von iTunes?

Update auf die neueste Version von iTunes

Es kann sonst gut sein, dass das 5. Gerät aus irgendeinem Grund nicht angezeigt wird. In diesem Fall würde ich dir empfehlen mal alle Geräte zu deautorisieren und erneut anzufangen wie hier beschrieben:

Deinen Computer für Einkäufe im iTunes Store autorisieren oder deautorisieren

Alle Geräte deautorisieren, wenn keine Autorisierungen mehr zur Verfügung stehen

Wenn sich eine deiner 5 Autorisierungen auf einem Computer befindet, den du nicht mehr nutzt, deautorisiere ihn. Wenn du einen Computer verkauft oder verschenkt hast, für den eine deiner 5 Autorisierungen verwendet wurde, wähle auf der Seite "Account-Daten" die Option "Alle deautorisieren". Autorisiere danach wieder alle Computer, die du noch verwendest.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Music - Fünftes Gerät autorisieren nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.