Akkuwechsel bei Apple ohne Rechnug

Hallo ich habe mein IPhone 11 Gebraucht gekauft und habe eine Handgeschriebene Rechnung vom Verkäufer erhalten, meine Frage wäre da wenn ich den Akkutauschen möchte, würde dass dan Dierekt bei Apple gehen oder braucht man eine Original Kaufrechnung?

Meine Akkukapzität liegt bei 90% und ich bin am überlegen ihn Auszuwechseln.

Danke im Vorraus

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 19. Feb. 2021 15:35

Antworten
5 Antworten

22. Feb. 2021 21:41 als Antwort auf Haidar_906

Hallo, bei 90 % würde ich (!) den Akku nicht tauschen lassen. Ich hatte bis vor kurzem noch ein iphone X - das hatte 89% Kapazität und lief sehr gut. Der Witz: es blieb bis ich es verschenkt habe, ein Jahr lang auf 89%. Ich denke, die Anzeige ist eher ein Näherungswert. Wenn die Kapazität schnell sinken würde, wäre es anders. Einfach mal beobachten wie es läuft. Tauschen lassen kannst du immer noch. Ich würde dann auch zu Apple gehen - habe schon zwei Nutzer gehört, die haben irgendwo (günstig!) tauschen lassen. 1. ein Nicht-Original Akku läuft nicht und 2. sollte es wenigstens eine zertifizierte Werkstatt sein mit der Zusicherung von Garantie. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Akkuwechsel bei Apple ohne Rechnug

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.