Schlechte Hörqualität bei iPhone XS.

Ich habe das iphone x zu weihnachten geschenkt bekommen, hatte vorher das 6 s plus mit einwandfreier sprachqualität. bei dem x er ist es jetzt so, das über das Mobilfunknetzt der Ton extrem dumpf und oft schwer verständlich klingt. Die Maßnahmen, die hier vorgeschlagen wurden, haben alle nichts geändert. Erstaunlich ist nur, das beim telefonieren über einen messenger wir what’s app der Klang völlig in Ordnung ist. Ich nutze das Vodafonenetz, habe die simkarte eines anderen Providers auch schon ausprobiert, das ändert auch nichtd. Hat vielleicht jemand mal eine wirkliche Lösung gefunden ??? Wäre super. 🥴🥴🥴

Gepostet am 19. Feb. 2021 15:09

Antworten