Dual Sim funktion beim iPhone 12 Pro Max defekt!

Hallo zusammen,

ich habe das IPhone 12 Pro Max und habe ständig probleme mit dem telefonieren.

ich kenne das von meinem IPhone XS MAX, eigentlich müsste die eine Leitung (egal eSIM oder Plastik SIM) deaktiviert werden, sobald man mit einer der Leitungen telefoniert. Bei dem IPhone 12 Pro Max passiert das aber nicht oder halt sehr langsam, wenn man ein Gespräch annimmt, oder auch anrufen möchte. Daher schlägt die Verbindung immer wieder fehler sobald man ein Anruf annimmt oder auch selber anrufen möchte. Ich war beim Apple Support und der Mitarbeiter hat es mit seinem eigenen Augen gesehen und hat das Gerät 1zu1 ausgetauscht. Leider hat das auch nichts gebracht, der Fehler besteht immer noch. Einmal den Flugmodus einschalten und ausschalten hilft im kurzen moment und man kann wieder telefonieren oder Gespräche annehmen. Aber für 1500€ Gerät hätte ich mehr erwartet und mein altes XS MAX funktioniert wie ein Tier. Bitte endlich mal eine Lösung finden, das ist doch kein Zustand so. Achso, egal welcher Anbieter man nutzt, der Fehler besteht immer noch. Habe sogar den Anbieter gewechselt, um das zu testet, hat auch nichts gebracht.

Für mehr fragen kommt gerne auf mich zu.

Liebe Grüße

iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 20. Feb. 2021 03:49

Antworten