Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich kann kein iCloud-Backup auf iPhone 8 machen

Ich kann kein Icloud- Backup machen. Habe sehr vieles versucht wie zb mit abmelden und ausschalten des wlans und iphone. Neueste Software ist drauf . Internet und strom sind auch in ordnung. Was kann ich jetzt noch tun ?

Warum geht das Icloud- Backup bei meinen Iphone 8 nicht ? Was muss ich tun ?






[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Feb. 2021 23:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Feb. 2021 13:08

Hallo, und noch ein Gedanke so nebenbei: hat die iCloud noch genügend Platz. Standard sind 5 GB. ich habe schon auf 50 GB (99 Ct pro Monat) hochgebucht und da viele Fotos jetzt auf 200 GB. Viele Grüsse

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Feb. 2021 13:08 als Antwort auf panagiotis144

Hallo, und noch ein Gedanke so nebenbei: hat die iCloud noch genügend Platz. Standard sind 5 GB. ich habe schon auf 50 GB (99 Ct pro Monat) hochgebucht und da viele Fotos jetzt auf 200 GB. Viele Grüsse

23. Feb. 2021 13:03 als Antwort auf panagiotis144

Hallo panagiotis144!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Bist du allen angegebenen Schritten aus dem Apple Support Artikel, über den du zu uns gekommen bist, gefolgt?

Wenn ein Backup in iCloud nicht erstellt werden kann oder die Wiederherstellung aus einem iCloud-Backup fehlschlägt


Konntest du das Backup früher erstellen? Wenn ja, ist dir in der Zwischenzeit eine Veränderung aufgefallen?


Befindet sich dein iPhone auf dem neusten Softwarestand? 


Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

28. Feb. 2021 20:26 als Antwort auf MartinMu

Hallo MartinMu


Vielen Dank auch von mir für deine schnelle antwort . Leider konnte ich nicht genau so schnell reagieren. Nachdem ich dann nochmals alles durchgegangen bin wie Iphone auf neueste Software überprüfen , Iphone aus / einschalten sowie das Icloud ab- und neu anmelden und auch das Wlan auf Herz und Nieren überprüft hatte blieb auch das nochmalige überprüfen auf die erweiterte 50 GB speicher des icloud nicht auf der strecke. Denke das ich nichts hier ausgelassen habe was alles getan habe klappte es dann tatsächlich das abspeichern des backups beim Icloud. Sehr zu meiner verwunderung aber doch sehr froh und glücklich letztendlich. Das ist die erfreuöiche nachricht die ich habe aber leider ohne genau rausgefunden wo ich in der Vergangenheit was übersehen habe oder anders gesagt ich weis nicht wo der fehler genau nun war. irgendwie schade.


Vielen Dank nochmals für deine mühe

Ich kann kein iCloud-Backup auf iPhone 8 machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.