iMovie zB. auf Dropbox sichern

Hallo zusammen, mein jüngstes Projekt lässt sich leider nicht teilen. Ich möchte es gerne als Video sichern und zB. auf Dropbox sichern. Egal welche Einstellungen ich wähle der Export startet und stoppt ca. in der Mitte ohne weitere Reaktion. Was mache ich falsch? Grüße Jens

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 21. Feb. 2021 09:28

Antworten
5 Antworten

23. Feb. 2021 09:31 als Antwort auf JK25

Hallo Jens!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Passiert das nur bei diesem einen Film, oder bei mehreren?

Hast du bei der Aufnahme/Bearbeitung irgendwelche Veränderungen vorgenommen, die du normalerweise nicht vorgenommen hast?

Befindet sich dein iPhone und deine Apps auf dem neusten Softwarestand?

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Apps aktualisieren oder automatische Downloads verwenden

Es ist möglich, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt hat, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße!

12. März 2021 23:53 als Antwort auf Equinox

Hallo,

vielen Dank für deine Tipps und Hilfe! Leider bin ich erst heute dazu gekommen es auszuprobieren. Ich habe einen kleineren Film erstellt bestehend aus Fotos und unterlegt im Musik. Dieser ließ sich sofort in die Dropbox exportieren. Habe dann wieder meinen größeren Film mit 7 Minuten der Fotos Videos und Musik enthält (wie gewöhnlich immer) versucht zu exportieren.

Leider bricht der Export immer an der gleichen Stelle, ca. in der Mitte ab. Das iPad ist auf dem neuesten Stand es hat automatische Downloads eingestellt. Was kann ich noch tun?

Danke für Ihre Hilfe liebe Grüße Jens

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iMovie zB. auf Dropbox sichern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.