Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Welches Kabel brauche ich um an mein neues AirBook meine USB Festplatte anzuschließen

Welches Kabel brauche ich um an mein neues MacBookAir 2021 meine USB Festplatte anzuschließen

Gepostet am 21. Feb. 2021 18:49

Antworten
2 Antworten

21. Feb. 2021 19:27 als Antwort auf doctom500

Danke für das Feedback. Viel Erfolg. bei mir waren bei der einen Festplatte, die ich nutze zwei Kabel dabei: eines usb auf usb und das andere von usb auf usb c. Letzteres nutze ich jetzt. Viele Grüsse

21. Feb. 2021 19:33 als Antwort auf doctom500

Hallo, ich habe eine Festplatte mit usb Anschluss - nutze ein Kabel mit usb 3 auf usb c - klappt hervorragend. Nutze ich für das time machine backup. Viele Grüsse

Welches Kabel brauche ich um an mein neues AirBook meine USB Festplatte anzuschließen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.