Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mac mini m1 Tastatur und Mausprobleme

Guten Abend. Mein Mac mini m1 erkennt beim aufstarten weder Maus noch Tastatur. Wie kann ich mich nun in mein Benutzeraccount einloggen?

Mac mini, macOS 11.2

Gepostet am 21. Feb. 2021 21:56

Antworten
4 Antworten

22. Feb. 2021 00:55 als Antwort auf alfred168

Wie wäre es denn mal mit ein paar Details? Aus sowenig Informationen wird dir keiner weiterhelfen können.

Ist das eine Kabellose Tastatur? Wenn ja Bluetooth oder z.Bsp. Logitech Unify Empfänger? Hast die Möglichkeit eine Tastatur mit Kabel zu besorgen? Hat es vorher mal funktioniert?

Warum muss man hier bei den meisten Fragen den Leuten eigentlich alles aus der Nase ziehen? Wenn du ein Problem hast, schildere es doch bitte ausführlich!

14. Juli 2021 19:54 als Antwort auf Chris72

Ich habe dasselbe Problem. Ich schildere es deshalb mal.

Ich hatte meinen Mac Mini M1 jetzt eine Zeit lang komplett aus und wollte mich jetzt nach dem Anschalten wieder anmelden. Sowohl meine Logitech MX Keys, als auch meine MX Master 3, verbinden sich jedoch nicht mit dem Mac. Ich habe auch versucht einen Unifying-Empfänger zu nutzen, aber auch mit diesem bekomme ich weder Tastatur, noch Maus, verbunden. Ich habe im Moment also keine Möglichkeit mich anzumelden. Eine kabelgebundene Tastatur besitze ich nicht, nur eine Maus. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mich dennoch anmelden kann? Zum Beispiel über eine Bildschirmtastatur?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mac mini m1 Tastatur und Mausprobleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.