Ic brauche meine Gutschein aktivieren

[Bild vom Moderator bearbeitet, um Persönliche Informationen zu entfernen]

Gepostet am 22. Feb. 2021 01:34

Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Feb. 2021 02:45

Wenn die Karte beim Kauf nicht vom Händler aktiviert wurde, sollte man dorthin zurückgehen, und dies reklamieren.

Ein Kontakt zum Apple Support wäre auch möglich, dieses Link wäre in dem Fall der erste Schritt:

Kontaktiere den Apple Support

Mehr Lösungsvorschläge auch in diesem Artikel:

Apple-Geschenkkarte oder App Store & iTunes-Geschenkkarte kann nicht eingelöst werden - Apple Support

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Feb. 2021 02:45 als Antwort auf Community-Benutzer

Wenn die Karte beim Kauf nicht vom Händler aktiviert wurde, sollte man dorthin zurückgehen, und dies reklamieren.

Ein Kontakt zum Apple Support wäre auch möglich, dieses Link wäre in dem Fall der erste Schritt:

Kontaktiere den Apple Support

Mehr Lösungsvorschläge auch in diesem Artikel:

Apple-Geschenkkarte oder App Store & iTunes-Geschenkkarte kann nicht eingelöst werden - Apple Support

23. Feb. 2021 00:46 als Antwort auf Community-Benutzer

Dann war es definitiv Betrug. Der Verkäufer hat die Karten bei der Kassa gestohlen und nicht bezahlt. Darum auch nicht aktiviert. Danach hat er sie auf Willhaben verscherbelt und Kohle gemacht.

In dem Fall würde ich eine Anzeige bei der nächsten Polizeistation machen. Ich hoffe, dass du eine Telefonnummer vom Verkäufer hast, dann wird die Sache leichter.

Wenn die Gutscheine zu billig sind, dann müssen die Alarmglocken bei Dir klingen!

Ic brauche meine Gutschein aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.