Mit welchem Plugin kann ich meine Kore-Sounds weiter verwenden?
Siehe oben!
MacBook Pro, OS X 10.11
Siehe oben!
MacBook Pro, OS X 10.11
Hallo Faustulus!
Danke für deinen Beitrag. Leider konnte ich nicht wirklich nachvollziehen was du damit meinst.
Könntest du uns das bitte etwas genauer beschreiben? Gib uns dabei so viele Details wie möglich an.
Du kannst auch ein Bildschirmfoto hochladen (bitte stelle sicher, dass deine persönlichen Daten dabei ausgeblendet sind).
Liebe Grüße!
Hallo Faustulus.
Danke für die Rückmeldung.
Folge diesem Link, um zu der Support Seite von Native Instruments zu kommen: Native Instruments
Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße!
Ja, hallo, ich weiß eigentlich gar nicht so genau, wie ich hierher geraten bin. Im Prinzip wollte ich vom Support des Herstellers Native Instruments wissen, mit welchem aktuellen und mit Big Sur verträglichem virtuellen Instrument (Plugin) ich unter Logic meine vielen dort für das Plugin Native Instruments Kore bzw. Kore Player gekauften Sounds weiter verwenden kann.
In der Support-Abteilung von Native Instruments habe ich leider keine passende Frage gefunden.
Kore wird vom Hersteller leider nicht mehr unterstützt. Ich fände es heftig, wenn ich die besagten z.T. nicht billigen Sounds "in die Tonne treten" müsste.
Mit welchem Plugin kann ich meine Kore-Sounds weiter verwenden?