Wie sende ich meine iCloud Fotos an meinen PC bzw die externe Festplatte?

Ich möchte meine gesamten Fotos auf einer externen Festplatte speichern. Dafür habe ich die Festplatte mit dem PC bekannt gemacht. Im iCloud Panel unter Windows >Fotos>Optionen wird mir der neu benannte geplante Ordner auch angezeigt. Ich klicke "fertig", komme zur Startansicht vom Panel zurück...und dann??? Ab da weiss ich nicht mehr weiter.

Danke für eure Antworten vorab

Gepostet am 23. Feb. 2021 03:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Feb. 2021 04:04

Im unteren Teile dieses Artikels wird erklärt, wir man mit iCloud für Windows die Fotos mit der jeweiligen Windows-Version lädt:

iCloud-Fotos auf dem Windows-PC einrichten und verwenden - Apple Support

Danach kann man sie auch auf eine externe Festplatte kopieren.

Aber, wenn man dann die Fotos in iCloud für Windows löscht, werden sie auch in iCloud gelöscht.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Feb. 2021 04:04 als Antwort auf AnjaCarLa

Im unteren Teile dieses Artikels wird erklärt, wir man mit iCloud für Windows die Fotos mit der jeweiligen Windows-Version lädt:

iCloud-Fotos auf dem Windows-PC einrichten und verwenden - Apple Support

Danach kann man sie auch auf eine externe Festplatte kopieren.

Aber, wenn man dann die Fotos in iCloud für Windows löscht, werden sie auch in iCloud gelöscht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie sende ich meine iCloud Fotos an meinen PC bzw die externe Festplatte?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.