Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die Übertragung von iPhone 7 Plus auf iPhone 12 hängt bei Apple Einstellungen aktualisieren !

Die Übertragung von iPhone 7 Plus auf iPhone 12 hängt bei Einstellungen aktualisieren, iPhone 12 geht nicht weiter und zurück. iPhone 7 plus zeigt schon längere Zeit noch 3 Minuten für die Übertragung

Gepostet am 23. Feb. 2021 12:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Feb. 2021 12:48

Hallo Gerd284 - wurde die Übertragung mit der Methode "Schnellstart" gemacht? Wird ja empfohlen und ich finde, es ist auch die beste. Bei einem von 2 iPhones das ich neulich übertragen habe, hatte es dennoch gehangen. Ich habe dann einen erzwungenen Neustart gemacht: Kurz lauter-Taste - kurz leiser Taste - dann Seitentaste bis Apfel-Logo erscheint und neu hochfahren. Auf einmal war es in Sekunden erledigt. Mal probieren. Viele Grüsse Gerhard

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Feb. 2021 12:48 als Antwort auf gerd284

Hallo Gerd284 - wurde die Übertragung mit der Methode "Schnellstart" gemacht? Wird ja empfohlen und ich finde, es ist auch die beste. Bei einem von 2 iPhones das ich neulich übertragen habe, hatte es dennoch gehangen. Ich habe dann einen erzwungenen Neustart gemacht: Kurz lauter-Taste - kurz leiser Taste - dann Seitentaste bis Apfel-Logo erscheint und neu hochfahren. Auf einmal war es in Sekunden erledigt. Mal probieren. Viele Grüsse Gerhard

23. Feb. 2021 14:10 als Antwort auf gerd284

Danke für die Rückmeldung - es hat funktioniert? Manchmal hängt ein Prozess - ich wusste auch nicht wie und wo - und plötzlich lief es. Viele Grüsse Gerhard

Die Übertragung von iPhone 7 Plus auf iPhone 12 hängt bei Apple Einstellungen aktualisieren !

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.