Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann keine apps laden ?!

Bild vom Moderator bearbeitet, um Persönliche Informationen zu entfernen]

Gepostet am 23. Feb. 2021 12:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Feb. 2021 13:05

Hallo, welche Zahlungsweise wurde gewählt? Am einfachsten ist natürlich die Kreditkarte. Da muss aber nach den neuen Bedingungen der Institute was geändert werden, dass es weiterhin funktioniert. habe das mit der Hilfe der Bank geändert. Oder halt ein Guthaben kaufen und eingeben. Weil es heißt Zahlung nicht abgeschlossen. Wenn die app im Appstore ist, sollte die auch geladen werden. Dann hängt es an der Zahlungsart. Viele Grüsse

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Feb. 2021 13:05 als Antwort auf miran128

Hallo, welche Zahlungsweise wurde gewählt? Am einfachsten ist natürlich die Kreditkarte. Da muss aber nach den neuen Bedingungen der Institute was geändert werden, dass es weiterhin funktioniert. habe das mit der Hilfe der Bank geändert. Oder halt ein Guthaben kaufen und eingeben. Weil es heißt Zahlung nicht abgeschlossen. Wenn die app im Appstore ist, sollte die auch geladen werden. Dann hängt es an der Zahlungsart. Viele Grüsse

23. Feb. 2021 13:25 als Antwort auf miran128

Hallo, es braucht auch keine Kreditkarte (die hat mit dem iPad auch nichts zu tun - die würde bei der Bezahlweise im account mit angegeben). dann würde ich doch mal Guthabe aufladen - auch wenn es gar nicht gebraucht wird. Ist bei mir auch immer so (ich habe die Kreditkarte - bei der Umstellung war ich nicht schnell genug, dann habe ich mal Guthaben geladen). Prinzipiell muss halt was möglich sein. Mal probieren. Aber der account läuft nicht über eine Familienfreigabe? Dann den fragen der die Freigabe gemacht hat. Viele Grüsse

PS aber warum überhaupt den pdf expert? Pdfs erzeugt das iPad auch ohne.

Ich kann keine apps laden ?!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.