Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Was ändert sich bei der iTunes-Mediathek, wenn ich von Mojave auf Catalina update?

Mein iMac läuft noch auf Mojave. Der Hauptgrund, dass ich noch nicht auf Catalina upgedated habe ist, dass ich nicht weiß, was dann mit meiner iTunes-Mediathek passiert.

Kann sein, dass ich falsch informiert bin, aber angeblich gibt es da große Änderungen.


• Wie sieht die iTunes-Mediathek unter Catalina aus? Gleiches/ähnliches Design?

• Ist iTunes dann noch im Dock zu finden? (ich hab mal gelesen, dass das nicht mehr so ist)

• Was ist mit meinen Tags (ich ordne meine Musik nach dem richtigen ABC -> David Bowie ist unter B und Bob Dylan unter D, und nicht nach dem Baby-ABC, bei dem alles nach den Vornamen geordnet wird), Playlists etc?

• Was ist mit dem Synchronisieren einzelnener Ordner/Playlists mit meinem iPhone (die ganze Sammlung hat da bei weitem keinen Platz)?

• etc., etc. ...


Vielleicht sollte ich erwähnen, dass meine Musiksammlung sehr groß ist. Ich habe aktuell knapp 32.000 Objekte in iTunes (auf einer externen Festplatte), Tendenz stark steigend (und das sind vielleicht 2–3 Prozent meiner Sammlung).

iMac 27″ 5K, macOS 10.14

Gepostet am 24. Feb. 2021 13:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Feb. 2021 19:53

Hallo whsonic!


Hier findest du alle verfügbaren Informationen was für iTunes in macOS Catalina alles ändert. Was ist aus iTunes geworden? - Apple Support



Alles Gute dir.

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Was ändert sich bei der iTunes-Mediathek, wenn ich von Mojave auf Catalina update?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.