Probleme mit Handoff auf iPhone seit Big Sur Installation auf MacBook
Seit dem letzten Update auf meinem MacBook auf 11.2.1 geht die Handoff Funktion zu meinem iPhone nicht mehr. Woran kann das liegen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Seit dem letzten Update auf meinem MacBook auf 11.2.1 geht die Handoff Funktion zu meinem iPhone nicht mehr. Woran kann das liegen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo bella64!
Gibt es denn irgendeine Fehlermeldung oder was passiert dabei genau? Hast du Dein iPhone auch schon auf iOS 14.4 aktualisiert? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Gestern ist auch das Big Sur 11.2.2 Update raus gekommen, installiere dies auch mal und starte danach beide Geräte neu und teste es erneut.
Software auf dem Mac aktualisieren
Folge auch den Schritten hier bei "Handoff einrichten"
Handoff verwenden, um deine Arbeit auf einem anderen Gerät fortzusetzen
Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.
Liebe Grüße!
Hallo bella64!
Gibt es denn irgendeine Fehlermeldung oder was passiert dabei genau? Hast du Dein iPhone auch schon auf iOS 14.4 aktualisiert? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Gestern ist auch das Big Sur 11.2.2 Update raus gekommen, installiere dies auch mal und starte danach beide Geräte neu und teste es erneut.
Software auf dem Mac aktualisieren
Folge auch den Schritten hier bei "Handoff einrichten"
Handoff verwenden, um deine Arbeit auf einem anderen Gerät fortzusetzen
Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.
Liebe Grüße!
Hallo Bella!
Ich denke schon, dass es gut an iOS 13 liegen kann. Big Sur ist ja quasi die Version die mit iOS 14 zusammen raus gekommen ist, daher sind diese beiden Versionen auch eher aufeinander optimiert. Ich würde dir schon empfehlen mal dieses Update zu installieren. Stelle sicher, dass du dir vorher Backups und Sicherungen von deinen Daten erstellt hast.
Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen
Generell geht bei der Installation allerdings nichts schief.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße!
Hallo Marcel,
leider wird gar keine Fehlermeldung angezeigt. :/ vor dem Update hat es einwandfrei funktioniert. Vielleicht probiere ich mal das Update aus.
ios 14 habe ich nicht auf meinem iPhone. Vor ein paar Monaten wollte ich es installieren.. nach der Installation war einfach alles auf meinem iPhone gelöscht. Ich konnte nicht einmal mehr mein Backup drauf spielen und musste mir dann ein neues Handy besorgen! Richtig ärgerlich. Stundenlange Telefonate mit dem Support - keine Lösung.
deshkab möchte ich das Update auf dem iPhone vermeiden, auch wenn mein Gedanke sich schon da war, das deshalb das handoff nicht mehr geht.
meinst Du es kann daran liegen das ich iOS 13 habe?
danke für deine Mühe
Bella
Probleme mit Handoff auf iPhone seit Big Sur Installation auf MacBook