Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mac mini fährt nicht mehr hoch

Nach dem sleep Modus reagiert der Mac mini nicht mehr habe dann die Tastatur neu aufgeladen -

trotzdem keine reaktion!

auch nicht nach 20sec einschaltknopf drücken

Gepostet am 24. Feb. 2021 20:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Feb. 2021 20:25

Na da hast du wahrscheinlich das Problem das der Monitor einfach nicht wieder kommt. Hatte ich auch, mein Dell ist nach dem Ruhezustand über HDMI nicht wieder gekommen. Habe mir bei Amazon von Anker einen USB-C auf HDMI Adapter besorgt seit dem habe ich ruhe.

4 Antworten

25. Feb. 2021 23:22 als Antwort auf hans101

Klasse das ich dir helfen konnte. Vielleicht besorgst du dir auch von Anker den USB-C auf HDMI Adapter, kostet bei Amazon ca. 17€. Damit hat sich bei mir jedenfalls das Problem mit dem Monitor erledigt. Der wacht jetzt nachdem Ruhezustand Immer wieder auf.


Whow da hast du aber echt noch einen Schatz im Regal stehen, gut drauf aufpassen! 😉👍🏻 Toll wenn man so alte Schätzchen noch hat.

Mac mini fährt nicht mehr hoch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.