Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bildschirmzeit Code vergessen

Ich habe meine Bildschirmzeit Code vergessen. Ich habe schon nachgeschaut und alle sagen dass man auf „Code vergessen“ drücken soll. Allerdings kommt das bei mir nicht. Momentan besitze ich ein Iphone 8+


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Feb. 2021 20:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Feb. 2021 21:16

Wurde es mit den Schritten gemacht, die in diesem Artikel erwähnt sind? Man muss zweimal auf "Bildschirmzeit-Code ändern" tippen, bevor "Code vergessen" erscheint.

...

Auf einem iPhone, iPad oder iPod touch

  1. Stelle sicher, dass dein Gerät auf iOS 13.4 oder iPadOS 13.4 oder neuer aktualisiert ist
  2. Wähle "Einstellungen" > "Bildschirmzeit". 
  3. Tippe auf "Bildschirmzeit-Code ändern", und tippe erneut auf "Bildschirmzeit-Code ändern".
  4. Tippe auf "Code vergessen?".


5 .Gib die Apple-ID und das Passwort* ein, mit dem du den Bildschirmzeit-Code eingerichtet hast.

6 .Gib einen neuen Bildschirmzeit-Code ein, und gib ihn dann zur Bestätigung erneut ein.

...

aus: Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple Support

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Feb. 2021 21:16 als Antwort auf valer65

Wurde es mit den Schritten gemacht, die in diesem Artikel erwähnt sind? Man muss zweimal auf "Bildschirmzeit-Code ändern" tippen, bevor "Code vergessen" erscheint.

...

Auf einem iPhone, iPad oder iPod touch

  1. Stelle sicher, dass dein Gerät auf iOS 13.4 oder iPadOS 13.4 oder neuer aktualisiert ist
  2. Wähle "Einstellungen" > "Bildschirmzeit". 
  3. Tippe auf "Bildschirmzeit-Code ändern", und tippe erneut auf "Bildschirmzeit-Code ändern".
  4. Tippe auf "Code vergessen?".


5 .Gib die Apple-ID und das Passwort* ein, mit dem du den Bildschirmzeit-Code eingerichtet hast.

6 .Gib einen neuen Bildschirmzeit-Code ein, und gib ihn dann zur Bestätigung erneut ein.

...

aus: Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple Support

Bildschirmzeit Code vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.