iPhone 12: Problem mit Safari

Safari kann die Seite nicht öffnen, da zu viele Umleitungen auftragen. Diese Fehlermeldung erscheint, wenn ich mein Google Konto unter 'Account hinzufügen' anbinden will. Was mache ich falsch?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Feb. 2021 13:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. März 2021 00:43

Hallo roli208,

Vielen Dank für deine Antwort und die Beschreibung von deinem Problem. Bitte teste dann einmal noch die folgenden Schritte:

Und schau dir bitte auch noch diesen Artikel dazu an:

Safari kann die Seite nicht öffnen, da zu viele Weiterleitungen erfolgten

Lass uns gerne wissen, ob dir das weitergeholfen hat.

Viele Grüße.