Wie lösche ich die S-push tan App aus dem iCloud Speicher

Wie lösche ich die S-Push Tan App aus der iCloud?

Gepostet am 25. Feb. 2021 04:22

Antworten
2 Antworten

26. Feb. 2021 10:52 als Antwort auf cornelia184

Hallo cornelia184,

danke dir für deinen Beitrag!

Was ist denn genau dein Anliegen oder wo liegt die Schwierigkeit, die App zu entfernen? Gibts irgendeine Fehlermeldung oder ist dies dein erster Versuch?

In diesem Apple Support-Artikel wird dir genauer beschrieben, wie du Apps von deinem iPhone entfernen kannst: Entfernen von Apps vom iPhone.

Apps befinden sich immer nur lokal auf einem Gerät. Daten einer App können aber eventuell mit der iCloud synchronisiert werden, wenn die Entwickler dies zulassen. Falls du dies nicht möchtest, dann müsstest du in die Einstellungen gehen, oben auf deinen Namen tippen, dann auf iCloud tippen und dann in der Liste soweit nach unten gehen, bis die dementsprechende App findest und dann dort die Synchronisation mit der iCloud deaktivieren: iCloud-Funktionen aktivieren oder deaktivieren.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie lösche ich die S-push tan App aus dem iCloud Speicher

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.