Mac 21.5-inch, Mid 2011 synchronisiert die Kontakte nicht mit dem iPhone 12 mini 14.4.
Mein Mac 21.5-inch, Mid 2011 synchronisiert die Kontakte nicht mit dem Iphon 12 mini 14.4. Wie kann ich das ändern?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Mein Mac 21.5-inch, Mid 2011 synchronisiert die Kontakte nicht mit dem Iphon 12 mini 14.4. Wie kann ich das ändern?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
In den Einstellungen im Programm Kontakte auf dem Mac ist unter Account die Option "Automatisch" synchronisieren ausgewählt?
Natürlich auch "Diesen Account aktivieren"
In diesem Artikel finden sich noch weitere Lösungsvorschläge:
Deine iCloud-Kontakte, -Kalender oder -Erinnerungen werden nicht synchronisiert - Apple Support
In den Einstellungen im Programm Kontakte auf dem Mac ist unter Account die Option "Automatisch" synchronisieren ausgewählt?
Natürlich auch "Diesen Account aktivieren"
In diesem Artikel finden sich noch weitere Lösungsvorschläge:
Deine iCloud-Kontakte, -Kalender oder -Erinnerungen werden nicht synchronisiert - Apple Support
Das Programm Kontakte wurde auf beiden Geräten geöffnet und dann gewartet?
Was passiert, wenn man auf dem Mac einen Kontakt hinzufügt, erscheint dieser dann in iCloud?
Wenn beide Geräte die gleiche Apple ID haben, ist iCloud auf beiden Geräten kompatibel.
Ja, ich habe nach neu hinzufügen der Kontakte bei iCloud Mac 10 Min gewartet.
Wenn ich auf Mac Lokal einen neuen Kontakt eingebe erscheint er in Cloud nicht.
Die Apple ID ist bei allen geräten gleich.
Werden die Kontakte über iCloud verwaltet?
Wenn ja, wurde denn in den Systemeinstellungen/iCloud für macOS schon einmal die Option "Kontakte" aus- und wieder eingeschaltet?
Habe ich jetzt gemacht, zwischendurch etwa 10 Min gewartet, nützt auch nicht.
Sind die zwei Geräte überhaupt noch kompatibel?
Mac 21.5-inch, Mid 2011 synchronisiert die Kontakte nicht mit dem iPhone 12 mini 14.4.