PayPal wird angeboten, die Schaltfläche "sichern" ist zum Betätigen freigegeben. Ich klicke und ... folgendes kam: "Zahlungsdaten konnten nicht aktualisiert werden. Diese Zahlungsmethode ...

Ich verwende auf dem Handy die Version iOS 14.4, sie ist aktuell. Ich hatte immer schon das PayPal Konto hinterlegt. Nun geht es nicht mehr. Ich kann es bei "Zahlung und Versand" nicht im iStore eingeben. Auf dem Handy iPhone 8 und auf dem Windows PC funktioniert die Eingabe nicht. Ich werde zwar auf PayPal geleitet und kann dort bestätigen, aber immer kommt der rote Kasten, dass diese Zahlungsart nicht zur Verfügung steht. Woran liegt das und was kann ich tun?

Gepostet am 26. Feb. 2021 01:06

Antworten
1 Antwort

27. Feb. 2021 03:26 als Antwort auf DieUlmerin

Hallo DieUlmerin

Um dieses Problem zu beheben, füge eine neue Zahlungsmethode hinzu, oder aktualisiere die Rechnungsdaten für deine aktuelle Zahlungsmethode. Nun wird die ausstehende Zahlung in Rechnung gestellt. Danach kannst du Artikel kaufen und Apps aktualisieren (einschließlich kostenloser Apps).

Wenn du anschließend noch immer Unterstützung benötigst, wende dich an den iTunes Store Support

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

PayPal wird angeboten, die Schaltfläche "sichern" ist zum Betätigen freigegeben. Ich klicke und ... folgendes kam: "Zahlungsdaten konnten nicht aktualisiert werden. Diese Zahlungsmethode ...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.