Datenrettung überhaupt irgendwie noch möglich?

Hallo liebe Community,

folgende Ausgangssituation:

Hatte ein I Phone 8 und leider keinen Back Up gemacht (mein Fehler, ich weiß)

Leider sind auf diesem Handy wirklich wirkliche wichtige Daten von mir. U.a. Bilder des 1. Lebensjahres meines Sohnes und meiner verstorbenen Eltern (ja, ich weiß, ich hätte die Daten sichern müssen... )

I Phone bootet nicht mehr, ich kann es leider nicht entsperren: Systemfehler 😞 Waren bei Apple, die würden mir ne neue IOS drauf spielen, aber damit wären meine Daten komplett gelöscht.

Hatte mein Handy bei Ontrack, Feedback zuerst sie könnten es retten, dann leider doch nicht 😞

Kennt Ihr noch eine Spezialfirma? Eventuell in den USA? Es kann doch net sein, dass meine Daten nicht mehr zu retten sind! Ja, ich hab kein Backup gemacht, auch nichts in der Cloud gespeichert, aber dieser Systemfehler ist nicht meine Schuld.

Bitte keine dummen Kommentare, hättest mal lieber die Daten früher gesichert. Ja, ich weiß es.... seit Dez hab ich das I Phone 12 und natürlich den Cloud Back Up.

Mir geht es wirklich um die Daten. Könnte jedes mal wieder heulen, wenn ich dran denke.... I Phone 8 liegt in der Ecke und wartet auf Rettung ❤️❤️❤️ ich würde fast mein letztes Hemd hierfür geben 🙏

Hatte jemand schon dasselbe Thema?

Danke für jeglichen Tipp!!

iPhone 8

Gepostet am 26. Feb. 2021 11:38

Antworten