Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Einen einzelnen Kontakt stumm schalten

Wie kann ich einen einzelnen Kontakt für Anrufe Stummschalten bzw. keinen Klingelton hinzufügen ? Der wird mir nicht angezeigt

iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 27. Feb. 2021 00:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Feb. 2021 17:04

Hallo adriana131!

Ich denke dies ist standardmäßig nicht möglich. Du kannst zwar einen anderen Klingelton einstellen, aber du kannst es nicht einstellen das garkein Ton kommt. Du könntest höchstens einen eigenen Klingelton erstellen der komplett stumm ist und diesen dann wählen. Dazu gibt es hier eine Anleitung:

Aus einem Song in Logic Pro oder GarageBand für Mac einen Klingelton erstellen


Falls du keine Anrufe von dem Kontakt erhalten willst, kannst du diesen auch komplett blockieren:

Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch Rufnummern, Kontakte und E-Mail-Adressen blockieren


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Feb. 2021 17:04 als Antwort auf adriana131

Hallo adriana131!

Ich denke dies ist standardmäßig nicht möglich. Du kannst zwar einen anderen Klingelton einstellen, aber du kannst es nicht einstellen das garkein Ton kommt. Du könntest höchstens einen eigenen Klingelton erstellen der komplett stumm ist und diesen dann wählen. Dazu gibt es hier eine Anleitung:

Aus einem Song in Logic Pro oder GarageBand für Mac einen Klingelton erstellen


Falls du keine Anrufe von dem Kontakt erhalten willst, kannst du diesen auch komplett blockieren:

Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch Rufnummern, Kontakte und E-Mail-Adressen blockieren


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

Einen einzelnen Kontakt stumm schalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.