Passwort zurücksetzen geht nicht

Wenn ich auf mein Gerät Passwort/Sicherheit tippe erscheint ein Fenster "Bei iCloud anmelden" hierzu ist Passwort für Apple ID notwendig, das ich gar nicht habe, da ich es gerade zurücksetzen möchte.

Eine Mail für Zurücksetzen des Passwortes habe ich erhalten "Bestätigen deine E Mail Adresse". Hier ist ein Code drin, das ich auf der "Seite für die Überprüfung" eingeben soll, aber dafür muss ich doch zuerst auch mein Apple ID und das Passwort eingeben, oder? Wo soll ich diesen Code nutzen? Also ich drehe mich komplett im Kreis. Was soll ich tun?

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 27. Feb. 2021 01:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. März 2021 00:51

Hallo katalin2008,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe noch ein paar Fragen an dich, um dein Problem etwas besser zu verstehen:

Ist die Apple-ID um die es geht eine komplett neu erstellte Apple-ID, denn die E-Mail zur Bestätigung der E-Mail Adresse wird ja während des Einrichtungsprozesses gesendet, um die Einrichtung der Apple-ID schlussendlich abzuschließen.

Bist du zum Zurücksetzen des Apple-ID Passworts diesem Apple Support-Artikel gefolgt: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort?

Bist du auf einem Gerät vollständig mit deiner Apple-ID angemeldet und hattest du die Zwei-Faktor-Authentifizierung bereits aktiviert? Falls ja, hast du Zugriff auf deine vertrauenswürdige Nummer?

Falls keine der oben genannten Schritte zum Zurücksetzen des Apple-ID Passworts helfen, dann könntest du eine Account-Wiederherstellung anstoßen: So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst. Bitte lies dir die Informationen dazu ganz genau durch und sei dir bewusst, dass dies mit einer Wartezeit verbunden sein wird.

Alles Gute dir!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. März 2021 00:51 als Antwort auf katalin2008

Hallo katalin2008,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe noch ein paar Fragen an dich, um dein Problem etwas besser zu verstehen:

Ist die Apple-ID um die es geht eine komplett neu erstellte Apple-ID, denn die E-Mail zur Bestätigung der E-Mail Adresse wird ja während des Einrichtungsprozesses gesendet, um die Einrichtung der Apple-ID schlussendlich abzuschließen.

Bist du zum Zurücksetzen des Apple-ID Passworts diesem Apple Support-Artikel gefolgt: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort?

Bist du auf einem Gerät vollständig mit deiner Apple-ID angemeldet und hattest du die Zwei-Faktor-Authentifizierung bereits aktiviert? Falls ja, hast du Zugriff auf deine vertrauenswürdige Nummer?

Falls keine der oben genannten Schritte zum Zurücksetzen des Apple-ID Passworts helfen, dann könntest du eine Account-Wiederherstellung anstoßen: So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst. Bitte lies dir die Informationen dazu ganz genau durch und sei dir bewusst, dass dies mit einer Wartezeit verbunden sein wird.

Alles Gute dir!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passwort zurücksetzen geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.