Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

In meiner Statusleiste ist ständig das Symbol, dass etwas arbeitet an. Was kann das sein?

Hallo,

Iphone Neuling hier. In meiner Statusleiste ist ständig das Symbol an, dass etwas arbeitet. Was kann das sein? Wenn ich das Handy komplett aus und wieder an schalte, dann ist es weg, bis ich wieder irgendetwas mache, z.B. eine Nachrricht sende, dann ist es immer an.

Beste Grüße

VespaWespe

Gepostet am 27. Feb. 2021 15:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Feb. 2021 17:56

Moin,

Wahrscheinlich hängt da nur ein Prozess im Hintergrund. Zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Feb. 2021 17:56 als Antwort auf VespaWespe1063

Moin,

Wahrscheinlich hängt da nur ein Prozess im Hintergrund. Zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“

In meiner Statusleiste ist ständig das Symbol, dass etwas arbeitet an. Was kann das sein?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.